Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (10) Absatzsteigerung (7) Image verbessern (4) Produkt-Neueinführung (2) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 Jahre (1) (-) Frauen (10) Männer (1) Kinder 3-13 Jahre (1) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Gebrauchsgüter (2) Handel (2) Kosmetik & Körperpflege (2) Schnelldreher (1) sonstige (2) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 1-3 Mio. € (2) keine Angabe (7) Facette Budget Medium TV (10) Online (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (17) 2021 (14) 2020 (5) 2019 (2) 2018 (2) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (7) (-) 2014 (10) 2013 (7) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (6) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (2) Crossmedia (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Weleda Granatapfel Ziel der Kampagne ist es, die neue Granatapfel-Pflegeserie einem breiten Publikum nahe zu bringen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Shiseido Der japanische Luxus-Kosmetik-Konzern Shiseido warb im Frühjahr 2014 erstmals im TV. 20-sekündige TV-Spots inszenierten den Lippenstift Lacquer Rouge. Das Resultat üerbzeugt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind gestiegen, auch die Käufe von Shiseido-Produkten haben zugenommen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Marc Cain Dass sich TV auch für exklusive Marken mit spitzerer Zielgruppe auszahlt zeigt das Beispiel des Neukunden Marc Cain: Alle erhobenen Wirkungsindikatoren reagieren z.T. deutlich auf die erstmalige TV-Präsenz der Designermarke. weiterlesen > Emmi CHAI LATTE - Germany´s next Topmodel Der neu eingeführte CHAI LATTE aus dem Hause Emmi verankert sich in den Köpfen der Zielgruppe - Produktplatzierungen und einer Promotionlizenz im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" sei Dank. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Schleich Bekanntheit von Bayala erhöhen, das Image zu schärfen und den Abverkauf zu steigern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Kneipp Naturkosmetik Das Produktsortiment der Traditionsmarke wurde im Herbst letzten Jahres durch eine neue Pflegeserie ergänzt. Ein ruhiger und ästhetischer Spot zeigt die Kneipp Naturkosmetikserie „Regeneration durch Naturkraft“ im TV. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Weleda Granatapfel Ziel der Kampagne ist es, die neue Granatapfel-Pflegeserie einem breiten Publikum nahe zu bringen.
Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche.
Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel Bereits im zweiten Jahr in Folge ist der Adam im Dienste der Topmodels unterwegs - und das mit Erfolg: Diese Kontinuität wird u.a. mit weiter steigender Bekanntheit und einer starken Sponsorerinnerung belohnt.
Your browser does not support the video tag. Shiseido Der japanische Luxus-Kosmetik-Konzern Shiseido warb im Frühjahr 2014 erstmals im TV. 20-sekündige TV-Spots inszenierten den Lippenstift Lacquer Rouge. Das Resultat üerbzeugt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind gestiegen, auch die Käufe von Shiseido-Produkten haben zugenommen.
Your browser does not support the video tag. Marc Cain Dass sich TV auch für exklusive Marken mit spitzerer Zielgruppe auszahlt zeigt das Beispiel des Neukunden Marc Cain: Alle erhobenen Wirkungsindikatoren reagieren z.T. deutlich auf die erstmalige TV-Präsenz der Designermarke.
Emmi CHAI LATTE - Germany´s next Topmodel Der neu eingeführte CHAI LATTE aus dem Hause Emmi verankert sich in den Köpfen der Zielgruppe - Produktplatzierungen und einer Promotionlizenz im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" sei Dank.
Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens.
Your browser does not support the video tag. Schleich Bekanntheit von Bayala erhöhen, das Image zu schärfen und den Abverkauf zu steigern.
Your browser does not support the video tag. Kneipp Naturkosmetik Das Produktsortiment der Traditionsmarke wurde im Herbst letzten Jahres durch eine neue Pflegeserie ergänzt. Ein ruhiger und ästhetischer Spot zeigt die Kneipp Naturkosmetikserie „Regeneration durch Naturkraft“ im TV.