Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Image verbessern (3) sonstige (2) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) sonstige (6) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Finanzdienstleistung (1) Schnelldreher (2) Touristik (2) Unterhaltungselektronik (1) Facette Branche Budget keine Angabe (4) Facette Budget Medium (-) TV (6) Online (1) Mobil (1) VOD (1) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2018 (1) 2016 (2) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (3) Sonderwerbeformen (3) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks. weiterlesen > Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss. weiterlesen > Partner für Investments Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk RE/MAX aktivierte Kunden mit einem klassischen Spot, während die Brokerplattform DEGIRO zusätzlich Sponsoring einsetzte. weiterlesen > Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat. weiterlesen > Sky Fußball Studie Die Fußball Live-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als unterhaltsam, kompetent und qualitativ hochwertiger als auf anderen Sendern wahrgenommen. Diese gute Beurteilung des Fußball-Umfelds hat einen positiven Einfluss auf die Werbewirkung. Dies veranschaulichen die Ergebnisse von Schauinsland-Reisen im Sky Fußball Umfeld sehr gut. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) - Unterwegs zu Hause Der CIVD will mit seiner TV-Kampagne Caravaning als attraktive Urlaubsform ins Bewusstsein bringen. Dem Zuschauer soll das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt werden, welches das mobile Zuhause ermöglicht. Ebenso soll der Zuschauer sehen, dass er mit Caravaning-Reisen mitten in der Natur ist. Außerdem wird auf die Seite caravaning-info.de aufmerksam gemacht. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss.
Partner für Investments Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk RE/MAX aktivierte Kunden mit einem klassischen Spot, während die Brokerplattform DEGIRO zusätzlich Sponsoring einsetzte.
Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat.
Sky Fußball Studie Die Fußball Live-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als unterhaltsam, kompetent und qualitativ hochwertiger als auf anderen Sendern wahrgenommen. Diese gute Beurteilung des Fußball-Umfelds hat einen positiven Einfluss auf die Werbewirkung. Dies veranschaulichen die Ergebnisse von Schauinsland-Reisen im Sky Fußball Umfeld sehr gut.
Your browser does not support the video tag. Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) - Unterwegs zu Hause Der CIVD will mit seiner TV-Kampagne Caravaning als attraktive Urlaubsform ins Bewusstsein bringen. Dem Zuschauer soll das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt werden, welches das mobile Zuhause ermöglicht. Ebenso soll der Zuschauer sehen, dass er mit Caravaning-Reisen mitten in der Natur ist. Außerdem wird auf die Seite caravaning-info.de aufmerksam gemacht.