Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-59 Jahre (3) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Schnelldreher (2) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (2) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr 2022 (3) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) (-) Sonderwerbeformen (3) Crossmedia (1) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split, weiterlesen > Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split,
Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen.