Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) (-) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Online (1) Online-Video (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (3) AUS (1) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (4) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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