Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (2) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Online-Video (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (2) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor