Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (14) Werbewirkung (2) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Alter (5) Device (5) Emotion (1) Jahresvergleich (3) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (11) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (12) Facette Methode Medien TV (15) BVoD (1) (-) BVoD/SVOD (15) Mobile (1) Online (1) Online-Video (11) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (7) Streaming (4) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (15) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (15) ARD Media (3) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2019 (2) 2018 (2) 2017 (1) 2016 (5) 2015 (1) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Lineares Fernsehen ist europaweit weiterhin meistgenutzte Videoquelle TV Key Facts: Jüngster Report unter dem Titel „Entering A New Era“ erschienen weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > Belohnen mit Bewegtbild: Uses and Gratifications auf allen Kanälen Bewegtbild ist nicht gleich Bewegtbild. Welche speziellen Nutzen- und Belohnungsmotive verfolgen die Rezipienten, wenn sie sich Bewegtbild linear oder über die verschiedenen Plattfo... weiterlesen > Videoangebot im Internet ergänzt das konventionelle Fernsehen TNS Convergence Monitor: Der große Schirm bleibt die Domäne der linearen TV-Angebote, nur sieben Prozent der Erwachsenen nutzen kostenpflichtiges Video-on-Demand. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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