Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (3) Werbewirkung (21) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (3) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (1) Device (2) Emotion (2) Jahresvergleich (5) Kreation (14) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (7) Mixeffekte (1) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (9) Werbemittelbewertung (7) Markensympathie (6) Absatz / Umsatz / ROI (6) Kaufabsicht / STAS (5) Image (3) Markenbekanntheit (3) Facette KPI Methode Experiment (1) (-) Metaanalyse (23) Modelling (6) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (22) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mailing (1) Mobile (1) Online (4) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (22) B (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (23) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (2) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Trend Authentizität - Unperfekte Menschen sind die neuen Helden Die Sehnsucht der Menschen nach dem Authentischen wächst. Der Wunsch nach "Echtem" kann als Reaktion auf den digitalen Wandel und die damit verbundenen Entwicklungen der letzten Jah... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots.
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