Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (2) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (5) Facette Methode Medien TV (5) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) US (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (5) Global TV Group (2) Comcast (2) Sonstige (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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