Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (1) Werbewirkung (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (3) (-) Medienvergleich (6) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (4) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (6) Affiliate (1) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (6) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2020 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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