Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (17) Werbewirkung (28) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (5) Alter (8) Aufmerksamkeit (5) Budgeteffekte (1) Device (11) Emotion (1) Geschlecht (6) Jahresvergleich (11) Kreation (7) Langfristeffekte (7) Medienvergleich (13) Mixeffekte (3) Werbeform (12) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (18) Markenbekanntheit (14) Kaufabsicht / STAS (11) Markensympathie (9) Werbemittelbewertung (8) Relevant Set (6) Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Experiment (9) physiologische/technische/...Messung (5) Metaanalyse (7) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (4) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (25) Facette Methode Medien (-) TV (40) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Kino (2) Mobile (10) Online (11) Online-Display (3) Online-Video (5) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (6) Radio (4) SmartTV/ ATV (1) Social Media (4) Streaming (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (40) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (40) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2020 (3) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2013 (4) 2012 (4) 2011 (4) 2010 (2) 2009 (1) 2008 (2) 2007 (3) 2006 (3) 2005 (2) 2004 (3) 2003 (2) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > Kreative Werbung - Was TV-Werbung erfolgreich macht Was macht einen guten Werbespot eigentlich aus? Die grundlegenden Dos und Don´ts erfolgreicher Spotkreation werden Ihnen in der vorliegenden Broschüre von SevenOne Media vorgestellt... weiterlesen > Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
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