Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (7) Werbewirkung (13) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (8) Aufmerksamkeit (6) Device (7) Emotion (1) Geschlecht (1) Kreation (3) (-) Medienvergleich (17) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (7) Kaufabsicht / STAS (6) Absatz / Umsatz / ROI (6) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (2) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (5) Metaanalyse (4) Modelling (4) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (17) Beilagen (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (5) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) Social Media (6) Suchmaschinen (2) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (17) A (6) CH (6) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (17) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (3) 2020 (2) 2019 (2) 2018 (2) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Top Argumente für TV-Werbung - Teil 2 Warum wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Top Argumente für TV-Werbung - Teil 2 Warum wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier.
Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier.
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