Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) (-) Zielgruppen (11) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (5) Aufmerksamkeit (2) Device (3) Emotion (1) Geschlecht (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (2) Online-Display (1) Podcast (1) SmartTV/ ATV (3) Social Media (4) Streaming (2) Facette Medien Land DE (11) A (2) AUS (1) CH (2) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) Sonstige (3) Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (11) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Was wollen wir für unsere Kinder? Für die Studie "Zukunft. Leben. Jetzt!" haben Pampers und ELTERN Mütter und Väter zu den Zukunftsaussichten für ihre Kinder befragt. weiterlesen > Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Hausha... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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