Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (5) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (3) Aufmerksamkeit (3) Device (3) Kreation (3) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (5) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (5) BVoD/SVOD (3) Online-Display (2) Online-Video (2) Social Media (3) Suchmaschinen (2) Facette Medien Land DE (5) A (3) CH (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Screenforce (2) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2020 (5) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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