Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (6) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (3) Kreation (4) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (6) Modelling (2) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (6) Facette Medien Land DE (5) B (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile. weiterlesen > Wirksame Spot-Kreation: Hier spielt die Musik Nach Themen wie Storytelling, Emotionen und Akteuren zeigt die vierte Sonderanalyse aus dem IP CreaKompass die Bedeutung akustischer Elemente für die Werbewirkung auf. weiterlesen > Sechs Wege zu einem höheren ROI Welche Zusammenhänge bestehen zwischen TV-Werbung und Preisgestaltung? Alle Kernergebnisse der zweiten Metaanalyse zum effizienten Einsatz von TV-Werbung auf den Punkt gebracht. ... weiterlesen > TV – Der König unter den ROI-Treibern Mehr TV bringt auch mehr: Eine ROI-Studie "Watch & Buy #2" von Nielsen für RTL in Belgien mit über 300 Marken belegt die hohe Effizienz von TV-Werbung im intermedialen Vergleich... weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile.
Wirksame Spot-Kreation: Hier spielt die Musik Nach Themen wie Storytelling, Emotionen und Akteuren zeigt die vierte Sonderanalyse aus dem IP CreaKompass die Bedeutung akustischer Elemente für die Werbewirkung auf.
Sechs Wege zu einem höheren ROI Welche Zusammenhänge bestehen zwischen TV-Werbung und Preisgestaltung? Alle Kernergebnisse der zweiten Metaanalyse zum effizienten Einsatz von TV-Werbung auf den Punkt gebracht. ...
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Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz.