Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) (-) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (5) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) Online (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) AUS (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2018 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Wirkung und Wahrnehmung von Kinderfernsehen Die qualitative Erhebung von IP österreich untersucht TV-Nutzung und Nutzungsmotive 12 jähriger Kinder in Bezug auf das Kinderfernsehen von Super RTL und thematisiert neben der Wahr... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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