Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (4) Aufmerksamkeit (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (4) Werbeerinnerung (4) Kaufabsicht / STAS (4) Markenbekanntheit (3) Image (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2009 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...
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