Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (5) Werbewirkung (12) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Emotion (2) Jahresvergleich (2) Kreation (9) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (3) Werbeform (10) Facette Spezifikation KPI (-) Image (17) Werbeerinnerung (8) Kaufabsicht / STAS (8) Markenbekanntheit (7) Markensympathie (5) Werbemittelbewertung (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (4) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (11) Facette Methode Medien (-) TV (17) BVoD (1) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (1) Online-Video (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) Social Media (3) Facette Medien Land DE (15) A (1) AUS (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) Screenforce (3) SevenOne Media (2) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2021 (1) 2019 (1) 2018 (2) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (2) 2010 (2) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...
Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N...
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Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ...
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