Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (6) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Relevant Set (6) Werbeerinnerung (4) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Screenforce (3) Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2016 (1) 2015 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren.
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