Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (2) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Online (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land (-) DE (3) AUS (1) (-) GB (3) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Studie zum 6. TV-Wirkungstag: Sehen, was Sache ist! Die Nachlese vom 6. TV-Wirkungstag belegt die Leistung des Werbträgers TV mittels verschiedener Argumente und Fallstudien. Gerade in einer Phase technischer Ausdifferenzierung und d... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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