Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (16) Werbewirkung (9) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (6) Aufmerksamkeit (1) Device (9) Emotion (1) Geschlecht (5) Jahresvergleich (5) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (15) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (7) Kaufabsicht / STAS (4) Werbemittelbewertung (3) Relevant Set (3) Markensympathie (2) Markenbekanntheit (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Modelling (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (18) BVoD/SVOD (3) Kino (4) Mailing (1) Mobile (4) Online (10) Online-Display (3) Online-Video (3) OOH (5) Podcast (2) Publikumszeitschriften (18) Radio (19) SmartTV/ ATV (1) Social Media (4) Streaming (2) Suchmaschinen (2) (-) Zeitungen (21) Facette Medien Land (-) DE (21) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (10) SevenOne Media (6) Screenforce (5) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (1) 2017 (5) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (2) 2013 (1) 2012 (3) 2011 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > IP Trendline zur aktuellen Verbraucherstimmung und dem Einfluss von Ärzten beim Kauf von Medikamenten Aktuelles aus der IP Trendline: Die Verbraucherstimmung bleibt positiv. Empfehlungen von Arzt und Apotheke geben den Ausschlag beim Kauf von Medikamenten. weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Best Ager Das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer liefert u.a. Einblicke in die attraktive Zielgruppe der Best-Ager-Frauen. Die sogenannten Best Ager; sind in den letzten Jahren f... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
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