Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (10) Mediennutzung (1) Werbewirkung (11) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (10) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (9) Kaufabsicht / STAS (4) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (6) (-) Modelling (14) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (14) Beilagen (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mailing (1) Online (2) Online-Display (3) Online-Video (4) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (3) Social Media (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land (-) DE (14) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) Screenforce (5) SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (2) 2019 (1) 2018 (4) 2017 (3) 2014 (2) 2013 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Aktuelle Ergebnisse aus dem ROI Analyzer Methode: Die schnelldrehenden Konsumgüter des täglichen Bedarfs wie Nahrungsmittel, Getränke, Körperpflegeprodukte oder Putzmittel gehören in Deutschland traditionell zu den werbein... weiterlesen > Die Effizienz von TV im Mediamix – eine Metaanalyse von Kampagnen mit kleinen TV-Budgets Das Neukundengeschäft im TV-Werbemarkt ist eine Erfolgsgeschichte. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit überschaubaren Werbebudgets entdecken die TV-Werbung für sic... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > ROI Süßwaren & Kosmetik Der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird, untersucht die Effektivität und Effizienz von Werbung. Die aktuelle Welle „Süßwaren & Kosme... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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