Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbeerinnerung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (5) (-) BVoD/SVOD (5) Mobile (1) Online (2) Online-Video (3) OOH (1) Podcast (1) (-) Publikumszeitschriften (5) Radio (3) Social Media (3) Streaming (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (4) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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