Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (17) Werbewirkung (8) Zielgruppen (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (14) Aufmerksamkeit (6) Budgeteffekte (1) Device (13) Emotion (2) Geschlecht (2) Jahresvergleich (4) Kreation (4) Langfristeffekte (1) (-) Medienvergleich (24) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (5) Kaufabsicht / STAS (5) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (6) physiologische/technische/...Messung (6) Metaanalyse (2) Modelling (2) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (23) BVoD (2) (-) BVoD/SVOD (24) Kino (1) Mobile (3) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (14) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (3) Social Media (16) Streaming (5) Suchmaschinen (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (21) A (5) AUS (1) B (1) CH (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) Screenforce (5) ARD Media (2) SevenOne Media (2) Sonstige (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (5) 2020 (3) 2019 (3) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (5) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > TV, Netflix und Co. - Warum lineares TV besser zum Vorabend passt Die Studie ;TV, Netflix und Co." (zweiter Teil der Studie BeACHTensWERT) geht Zuschauerbedürfnissen und Anforderungen an Bewegtbild und den dazu passenden Rezeptionsverfassungen auf... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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