Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (6) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (3) Aufmerksamkeit (3) Device (2) Emotion (1) Geschlecht (1) Kreation (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (4) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Image (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Experiment (6) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) (-) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (6) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (6) A (3) CH (3) Facette Land Auftraggeber Screenforce (4) Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2021 (2) 2018 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Navigator 03: Implizite Wahrnehmung Der dritte Band der Navigator-Reihe von SevenOne Media befasst sich mit der impliziten Wirkung von Fernsehwerbung. Die repräsentative Telefonbefragung zeigt, dass selbst nur unbewus... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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