Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) (-) Mixeffekte (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (4) Modelling (2) Facette Methode Medien TV (4) Mailing (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Radio (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (2) Ad Alliance (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2017 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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