Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation (-) Alter (6) Device (1) Geschlecht (2) Kreation (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Experiment (1) (-) Metaanalyse (6) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) BVoD/SVOD (1) Mailing (1) Online (1) Online-Video (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (2) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2013 (1) 2009 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbewirkung 50+ In einer von der ASS durchgeführten Analyse wurden die Ergebnisse aus 30 Tracking-Studien aus den Jahren 2014 bis 2021 aggregiert, um die Wirksamkeit von TV-Kampagnen bei Personen ü... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige... weiterlesen > Navigator 03: Implizite Wahrnehmung Der dritte Band der Navigator-Reihe von SevenOne Media befasst sich mit der impliziten Wirkung von Fernsehwerbung. Die repräsentative Telefonbefragung zeigt, dass selbst nur unbewus... weiterlesen > Trendreport: Grün Die Ergebnisse der repräsentativen Online-Befragung im TrendReport "Grün" zeigen: ökologisch bewusster Konsum, aber auch soziale Verantwortung gewinnen für breite Bevölkerungsschich... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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