Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (4) Alter (3) Aufmerksamkeit (2) (-) Device (4) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (4) A (2) CH (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (3) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2021 (2) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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