Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) (-) Werbewirkung (17) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (8) Aufmerksamkeit (7) (-) Device (17) Emotion (3) Jahresvergleich (1) Kreation (6) Medienvergleich (10) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Kaufabsicht / STAS (8) Markenbekanntheit (4) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (8) physiologische/technische/...Messung (7) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (14) BVoD (1) BVoD/SVOD (8) Mobile (4) Online (2) Online-Display (2) Online-Video (5) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (9) Streaming (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (16) A (6) B (1) CH (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) Screenforce (6) SevenOne Media (2) thinkbox (1) Sky Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2017 (3) 2016 (2) 2014 (1) 2013 (2) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic...
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