Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (4) Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (3) Facette Zielgruppe Branche (-) Kosmetik & Körperpflege (4) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (4) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2022 (2) 2021 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Kneipp Naturkosmetik Das Produktsortiment der Traditionsmarke wurde im Herbst letzten Jahres durch eine neue Pflegeserie ergänzt. Ein ruhiger und ästhetischer Spot zeigt die Kneipp Naturkosmetikserie „Regeneration durch Naturkraft“ im TV. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten.
Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten.
Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Kneipp Naturkosmetik Das Produktsortiment der Traditionsmarke wurde im Herbst letzten Jahres durch eine neue Pflegeserie ergänzt. Ein ruhiger und ästhetischer Spot zeigt die Kneipp Naturkosmetikserie „Regeneration durch Naturkraft“ im TV.