Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (2) Bekanntheit aufbauen (2) Absatzsteigerung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-49 Jahre (3) Facette Zielgruppe Branche (-) Kosmetik & Körperpflege (3) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Wilkinson Hydro Steigerung Abverkauf weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Maybelline Steigerung von Awareness und Markenbekanntheit. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Starke TV-Aktion von share, REWE und SAT.1 Unter dem Motto #Heldenauspapier starteten share, Rewe und SAT.1 Mitte 2021 die Aktion "Bäume pflanzen für eine bessere Welt“. SAT.1 begleitete die Kooperation drei Wochen lang in TV-Spots mit Testimonial Steven Gätjen und Social Posts. Die Ergebnisse der Begleitstudie belegen, wie gut die Kampagne gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Maybelline Steigerung von Awareness und Markenbekanntheit.