Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Absatzsteigerung (4) Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Frauen (3) Männer (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (5) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (5) Online (1) Mobil (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) (-) 2022 (5) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (3) 2018 (2) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (3) Sponsoring (2) Crossmedia (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Erfolgreiche The Taste Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. weiterlesen > Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen. weiterlesen > Erfolgreiche Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Pandora sponsort den sixx-Mädelsabend Zusätzlich zur klassischen Kampagne war die Schmuckmarke Pandora im August und September 2022 erstmals Sponsor des sixx-Mädelsabends am Mittwoch. weiterlesen > Dyson punktet mit Product Placements bei Germany´s next Topmodel Der elektrische Hairstyler von Dyson war mit Produktplatzierungen Teil der Erfolgsstaffel von Germany´s next Topmodel. Die Begleitstudie bescheinigt Dyson nicht nur einen harmonischen Fit zur Sendung, sondern auch sehr gute Werbewirkungs-KPIs. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Erfolgreiche The Taste Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen.
Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.
Erfolgreiche Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen.
Your browser does not support the video tag. Pandora sponsort den sixx-Mädelsabend Zusätzlich zur klassischen Kampagne war die Schmuckmarke Pandora im August und September 2022 erstmals Sponsor des sixx-Mädelsabends am Mittwoch.
Dyson punktet mit Product Placements bei Germany´s next Topmodel Der elektrische Hairstyler von Dyson war mit Produktplatzierungen Teil der Erfolgsstaffel von Germany´s next Topmodel. Die Begleitstudie bescheinigt Dyson nicht nur einen harmonischen Fit zur Sendung, sondern auch sehr gute Werbewirkungs-KPIs.