Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (8) Absatzsteigerung (2) Response generieren (2) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (4) (-) Männer (8) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (2) Gesundheit & Pharmazie (1) Schnelldreher (3) Touristik (1) sonstige (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (2) 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (8) Online (1) Mobil (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (2) 2019 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (9) (-) Klassischer Spot (8) Crossmedia (7) Sponsoring (4) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung. weiterlesen > Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. gospring - Erfolgreicher Markenaufbau mit TV Gospring.de – eine Online-Plattform für Männergesundheit - wird seit August 2019 kontinuierlich im TV beworben. Die Herbestkampagne 2020 wurde mit einer Mindmonitor-Studie begleitet. Die TV-Kampagne zahlt deutlich auf die Bekanntheit ein. Auch die Werbeerinnerung profitiert. Der Spot kommt sehr gut bei den Zuschauern an und wird über alle relevanten Dimensionen positiv bewertet. TV bewährt sich erneut als ideales Medium für den Markenaufbau. Auch erklärungsbedürftige Nischenangebote können durch TV-Werbung etabliert werden. weiterlesen > TV-Präsenz ist unentbehrlich für das Markenimage Nach einer knapp einjährigen TV-Werbeabstinenz kehrte ein Online-Tourismus-Anbieter mit einem neuen klassischen Spot ins Fernsehen zurück. Die Begleitstudie zeigt, wie wichtig TV beim Aufbau und Erhalt der Markenstärke ist. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Ottakringer Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.
Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung.
Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme.
Your browser does not support the video tag. gospring - Erfolgreicher Markenaufbau mit TV Gospring.de – eine Online-Plattform für Männergesundheit - wird seit August 2019 kontinuierlich im TV beworben. Die Herbestkampagne 2020 wurde mit einer Mindmonitor-Studie begleitet. Die TV-Kampagne zahlt deutlich auf die Bekanntheit ein. Auch die Werbeerinnerung profitiert. Der Spot kommt sehr gut bei den Zuschauern an und wird über alle relevanten Dimensionen positiv bewertet. TV bewährt sich erneut als ideales Medium für den Markenaufbau. Auch erklärungsbedürftige Nischenangebote können durch TV-Werbung etabliert werden.
TV-Präsenz ist unentbehrlich für das Markenimage Nach einer knapp einjährigen TV-Werbeabstinenz kehrte ein Online-Tourismus-Anbieter mit einem neuen klassischen Spot ins Fernsehen zurück. Die Begleitstudie zeigt, wie wichtig TV beim Aufbau und Erhalt der Markenstärke ist.
Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens.
Your browser does not support the video tag. Ottakringer Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots.