KI & Data
Standard für die Zukunft: Videoforschung 2.0
Warum braucht man eigentlich einen Standard für die Vermessung des Videouniversums? Weil ein Standard Vertrauen und Orientierung schafft in einem immer unübersichtlicheren Markt! Um mit der dynamischen Entwicklung Schritt zu halten, bleibt die AGF hart am Ball: Von der Aktualisierung der Empfangsebenen über die Integration der Streamingnutzung bis zur Schaffung neuer Auswertungs- und Planungsmöglichkeiten – die AGF stellt mit dem Marktstandard Bewegtbild die Weichen für die Zukunft.
Weitere spannende Themen
Marketing
Screenforce Academy | Oktober 2023
Turn the world pink: Der Hype um BARBIE
Barbie war letztes Jahr DER Überraschungshit des Jahres. Millionen von Zuschauer:innen haben sich von der Welt in pink begeistern lassen, mit dem Resultat: Der Barbiefilm wird zum erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten.
Wie hat Warner Bros. Discovery das geschafft? Björn Steinwascher, VP Theatrical & Home Entertainment Marketing von Warner Bros. Discovery, hat spannende Insights zum Marketingerfolg des letzten Jahres.
Research
Screenforce Academy | Oktober 2023
Screenforce-Studie: Mapping the Impact
Daniel Reiner und Stefan Schönherr gehen in ihrer Session bei der Screenforce Academy auf die preisgekrönte Screenforce Studie: Mapping the Impact ein und gewähren Einblicke in die Studienergebnisse.
Journalismus
Screenforce Academy | Oktober 2023
KI im Journalismus und Kreation
Franziska Zerwas präsentiert in ihrer Session bei der Screenforce Academy anhand konkreter Beispiele, wie RTL Deutschland schon heute KI in Journalismus und Kreation nutzt und wo die Reise noch hingehen wird.