Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (8) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (5) (-) Aufmerksamkeit (8) Device (5) Emotion (1) Kreation (5) Medienvergleich (6) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (6) Kaufabsicht / STAS (6) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (6) physiologische/technische/...Messung (6) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (8) BVoD (1) BVoD/SVOD (4) Online (1) Online-Display (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (5) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (8) A (6) CH (6) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (8) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2021 (2) 2020 (2) 2019 (1) 2015 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Studie zum 6. TV-Wirkungstag: Sehen, was Sache ist! Die Nachlese vom 6. TV-Wirkungstag belegt die Leistung des Werbträgers TV mittels verschiedener Argumente und Fallstudien. Gerade in einer Phase technischer Ausdifferenzierung und d... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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