Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (4) (-) Werbewirkung (36) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (9) Alter (9) Aufmerksamkeit (9) Budgeteffekte (2) Device (8) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (10) Langfristeffekte (8) Medienvergleich (15) Mixeffekte (5) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (36) Werbeerinnerung (21) Markenbekanntheit (17) Markensympathie (13) Image (10) Relevant Set (7) Absatz / Umsatz / ROI (6) Werbemittelbewertung (5) Facette KPI Methode Experiment (13) physiologische/technische/...Messung (9) Metaanalyse (9) Modelling (4) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (21) Facette Methode Medien TV (30) Affiliate (1) BVoD (2) BVoD/SVOD (6) Kino (1) Mailing (1) Online (3) Online-Display (7) Online-Video (5) OOH (4) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) SmartTV/ ATV (3) Social Media (8) Suchmaschinen (3) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (33) A (7) B (1) CH (7) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (11) Ad Alliance (10) Screenforce (9) Sonstige (3) thinkbox (1) Sky Media (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (3) 2022 (5) 2021 (3) 2020 (5) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (2) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (3) 2010 (1) 2009 (1) 2006 (1) 2005 (1) 2004 (2) 2003 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Attention - A Key Metric for Your Video Plan Eine aktuelle Studie von Karen Nelson-Field für VIA Belgium weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots.
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