Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (23) Werbewirkung (12) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (14) Device (13) Emotion (2) Jahresvergleich (6) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (22) Mixeffekte (1) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (4) Kaufabsicht / STAS (4) Markenbekanntheit (4) Image (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (3) Modelling (4) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (23) Facette Methode Medien TV (31) Beilagen (1) BVoD (2) BVoD/SVOD (13) Kino (2) Mobile (3) Online (6) Online-Display (9) (-) Online-Video (34) OOH (2) Publikumszeitschriften (6) Radio (6) SmartTV/ ATV (1) Social Media (12) Streaming (3) Suchmaschinen (3) Zeitungen (3) Facette Medien Land (-) DE (34) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (23) SevenOne Media (6) ARD Media (4) Screenforce (4) thinkbox (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2020 (3) 2019 (4) 2018 (2) 2017 (5) 2016 (7) 2015 (3) 2014 (2) 2013 (2) 2012 (2) 2011 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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