Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (8) Werbewirkung (14) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (5) Alter (6) (-) Aufmerksamkeit (18) Device (8) Emotion (3) Jahresvergleich (1) Kreation (8) Medienvergleich (9) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (11) Kaufabsicht / STAS (7) Markenbekanntheit (5) Werbemittelbewertung (3) Relevant Set (3) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (9) physiologische/technische/...Messung (8) Metaanalyse (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (18) BVoD (1) BVoD/SVOD (5) Mobile (3) Online (4) Online-Display (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (6) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land (-) DE (18) A (7) CH (7) GB (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (8) Ad Alliance (5) SevenOne Media (5) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (2) 2021 (2) 2020 (3) 2019 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2009 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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