Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) Mediennutzung (8) Werbewirkung (8) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (3) Aufmerksamkeit (4) Budgeteffekte (1) Device (3) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (3) (-) Medienvergleich (15) Mixeffekte (5) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (6) Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (4) Werbemittelbewertung (3) Markenbekanntheit (3) Image (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (4) physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (2) Modelling (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (11) BVoD (1) BVoD/SVOD (5) Kino (1) Mobile (2) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (4) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (3) Social Media (7) Streaming (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (8) A (2) AUS (3) B (1) CH (3) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Screenforce (3) thinkbox (2) Global TV Group (2) thinkTV Australia (2) Sonstige (2) ARD Media (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (15) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk...
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