Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (8) Werbewirkung (20) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (5) Alter (7) (-) Aufmerksamkeit (25) Device (8) Emotion (5) Jahresvergleich (1) Kreation (9) Medienvergleich (13) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (13) Kaufabsicht / STAS (8) Werbemittelbewertung (7) Markenbekanntheit (7) Relevant Set (4) Markensympathie (2) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (10) physiologische/technische/...Messung (10) Metaanalyse (4) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Neurowissenschaft (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien (-) TV (25) BVoD (2) BVoD/SVOD (5) Mobile (3) Online (5) Online-Display (2) Online-Video (3) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (9) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (18) A (9) AUS (1) CH (7) GB (3) US (3) Facette Land Auftraggeber Screenforce (8) Ad Alliance (6) SevenOne Media (5) thinkbox (2) Sonstige (2) agtt (1) thinkTV Australia (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (4) 2022 (3) 2021 (3) 2020 (4) 2019 (2) 2015 (3) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2009 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch... weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Werbung bei BVOD-Angeboten und im linearen TV ist YouTube überlegen 2ter Teil der Karen Nelson-Field Studie für VIA Belgien liefert Daten fürs lineare TV weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch...
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