Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (20) Werbewirkung (13) (-) Zielgruppen (34) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (23) Aufmerksamkeit (6) Device (20) Emotion (5) Geschlecht (6) Jahresvergleich (4) Kreation (10) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (16) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Kaufabsicht / STAS (7) Werbemittelbewertung (4) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (8) Experiment (7) Metaanalyse (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (10) Quantitative Befragung (23) Facette Methode Medien (-) TV (34) BVoD (1) BVoD/SVOD (10) Kino (2) Mobile (6) Online (7) Online-Video (9) Podcast (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (6) SmartTV/ ATV (3) Social Media (13) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (33) A (8) AUS (1) CH (7) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (20) Screenforce (7) SevenOne Media (4) Sonstige (2) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (4) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (4) 2015 (4) 2014 (2) 2013 (4) 2012 (2) 2011 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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