Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (14) Absatzsteigerung (12) Image verbessern (10) Response generieren (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (5) Erw. 14-59 Jahre (3) Frauen (8) Männer (2) HHF (1) Premium-Zielgruppen (3) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Finanzdienstleistung (1) Gebrauchsgüter (3) Kosmetik & Körperpflege (5) Schnelldreher (6) Telekommunikation (1) Touristik (2) sonstige (1) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (4) keine Angabe (9) Facette Budget Medium TV (17) Online (4) Mobil (4) Smart TV (1) VOD (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (7) (-) 2022 (20) 2021 (16) 2020 (7) 2019 (3) 2018 (7) 2017 (6) 2016 (11) 2015 (7) 2014 (8) 2013 (11) Facette Jahr Werbeform (-) Sonderwerbeformen (20) Klassischer Spot (17) Sponsoring (15) Crossmedia (11) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Samsung setzt erfolgreich auf Placements bei The Voice Nach 9 Jahren kehrte Samsung 2022 mit einem Placement bei The Voice of Germany zurück. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat. weiterlesen > Erfolgreiche The Taste Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten. weiterlesen > elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN. weiterlesen > Starke Wirkung mit kreativen Framesplits AMORELIE lässt bei „Princess Charming“ die Farben sprechen. weiterlesen > Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache. weiterlesen > Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" weiterlesen > Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität. weiterlesen > DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split, weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Glänzende Wirkung von Syoss bei Cut It – Die VorHair NachHair Show Ein Kooperationspartner des neuen Umstylingformats „Cut it – Die Vorhair-Nachhair-Show“ war Henkel mit der Haarcoloration Syoss Oleo Intense. weiterlesen > Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen. weiterlesen > Erfolgreiche Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. weiterlesen > Emmi punktet mit Placement bei Germany´s next Topmodel Kaffeekaltgetränke von Emmi waren in der diesjährigen 17. Staffel von Germany´s next Topmodel mit Produktplatzierungen vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Efteling profiliert sich bei The Voice Kids Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten. weiterlesen > Dyson punktet mit Product Placements bei Germany´s next Topmodel Der elektrische Hairstyler von Dyson war mit Produktplatzierungen Teil der Erfolgsstaffel von Germany´s next Topmodel. Die Begleitstudie bescheinigt Dyson nicht nur einen harmonischen Fit zur Sendung, sondern auch sehr gute Werbewirkungs-KPIs. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Samsung setzt erfolgreich auf Placements bei The Voice Nach 9 Jahren kehrte Samsung 2022 mit einem Placement bei The Voice of Germany zurück. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat.
Erfolgreiche The Taste Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen.
Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten.
elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN.
Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache.
Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum.
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität.
DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft.
Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split,
Your browser does not support the video tag. Glänzende Wirkung von Syoss bei Cut It – Die VorHair NachHair Show Ein Kooperationspartner des neuen Umstylingformats „Cut it – Die Vorhair-Nachhair-Show“ war Henkel mit der Haarcoloration Syoss Oleo Intense.
Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen.
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Emmi punktet mit Placement bei Germany´s next Topmodel Kaffeekaltgetränke von Emmi waren in der diesjährigen 17. Staffel von Germany´s next Topmodel mit Produktplatzierungen vertreten.
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Dyson punktet mit Product Placements bei Germany´s next Topmodel Der elektrische Hairstyler von Dyson war mit Produktplatzierungen Teil der Erfolgsstaffel von Germany´s next Topmodel. Die Begleitstudie bescheinigt Dyson nicht nur einen harmonischen Fit zur Sendung, sondern auch sehr gute Werbewirkungs-KPIs.
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